Skip to content

Kundenbewertungen

„Hallo Liebes Wildkühlsysteme Team,
 
Über die Abwicklung der Kühlzelle mit Zerwirkraum kann ich mich nur bedanken. Planung, Bestellung, Lieferung und in Betriebnahme der Anlage waren super durchorganisiert. Kann diese Firma nur weiter empfehlen!”
 
Dr. Andre L.
aus 14947 Nuthe-Urstromtal, DE 

„Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde ich sehr gut beraten, außerdem hat man mir ein Anschauungsobjekt in etwa 70 km Entfernung von meinem Wohnsitz vermittelt. Auf alle meine Fragen blieb man mir keine Antwort schuldig. Auch die technischen Zeichnungen waren sehr anschaulich und aufschlussreich. Mein Wunschmodell (5 x 2,20m) inkl. Zusatzausstattungen (Rohrbahnwaage, zusätzl. Wildgehänge, u.v.m.) wurde innerhalb von 10 Tagen gebaut und nach Terminabsprache geliefert und punktgenau aufgestellt. Die Verarbeitung ist hochwertig und das gesamte System sehr funktional konstruiert. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank an das Team von Wildkühlsysteme!“

Andreas B.
aus Leopoldshagen
„Danke für die Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Ich bin mit der Zerwirk-und Kühlkammer sehr zufrieden und würde Ihn weiterempfehlen.
Sehr gute Verarbeitung und Robust.
Großartiges Produkt und supernetter Kontakt.”
 
Christian P.
aus 90571 Schwaig

„Die Lieferung war perfekt und Pünktlich zur zugesagten Zeit das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen  Die Verarbeitung ist sehr gut  und gut Durchdacht  Ich bin sehr Zufrieden!”

Wolfgang P.
aus 71063 Sindelfingen 

„Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Kühlzelle wurde von Praktikern konzipiert und gebaut. Die Bereitstellung (Lieferung) erfolgte pünktlich im vereinbarten Zeitraum. Wir sind vollumfänglich zufrieden.”

Matthias Hanke
aus 06895 Zahna-Elster 
„Sehr netter Kundenservice mit exzellenter Kaufabwicklung.
Sonderlösungen werden schnell und sauber realisiert.
Die Verarbeitung und Funktion der Wildkammer ist sehr gut.
Für Bestellung – Lieferung und den Service gibt es 5 von 5 Sternen.”
 
Adrien L.
aus Großnaundorf 

„Voll zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau verlief problemlos. Alles funktionierte auf Anhieb.“

Andreas. D
aus Torgau

„Bin mehr als zufrieden mit dem Produkt von Wildkühlsysteme.de. Super verarbeitet, kompetente Beratung und einwandfreier Service. Anlieferung und Aufstellung klappte perfekt. Herzlichen Dank!”

Armin S.
aus 77963 Schwanau 

„Vielen Dank für die rasche Bearbeitung und Lieferung der Kühlzelle, die Zustellung und Abladung erfolgte problemlos,- Dank ihrer fleißigen Lieferanten! Kühlzelle ist sehr gut verarbeitet- die Technik die verbaut wurde von hoher Qualität! Werden ihr Produkt definitiv weiterempfehlen!”

Martin R.
aus 5581 St. Margarethen im Lungau, AU 

„Die Auslieferung des Zerwirkraumes + Kühlzelle hat einwandfrei geklappt! Es gibt in Qualität und Verarbeitung nichts zu bemängeln. Vielen Dank für den unkomplizierten Vorgang.”

Romy L.-B.
aus 04928 Schraden
„Hallo Wildkühlsysteme.de,
 
die Wildkammer gefällt uns sehr gut!
Ihnen vielen Dank für die freundliche Abwicklung.”
 
Josef V.
aus 94051 Hauzenberg

Copyrights 2022 WILDKÜHLSYSTEME